Inspirierende Models wurden Schauspielerinnen und Schauspieler

Modeling ist nicht nur eine einspurige Karriere; Es eröffnet eine Vielzahl von Türen zu anderen Aspekten der Unterhaltungsindustrie, wie zum Beispiel Acting. Viele bekannte Schauspieler und Schauspielerinnen begannen als Amateurmodelle, um ihr Selbstvertrauen zu stärken und auch einen Fuß in die Tür zu bekommen und durch die Ruhmeshalle zu laufen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Liste von 5 einmaligen Models, jetzt Schauspielerinnen und Schauspieler. Frieda Pinto. Berühmt für ihre Hauptrolle in dem Oscar-preisgekrönten Film “Slumdog Millionaire”, begann Miss Pinto ihre Karriere als Gesicht einer Kaugummi-Werbekampagne von Wrigley. Sobald sie öffentliche Anerkennung erlangte, ging sie zum Modeln der Rollbahn über und versuchte sich sogar als Fernsehmoderatorin, bevor sie ihren Traum, Schauspielerin zu werden, erfüllte. Lily Cole.You wahrscheinlich alle erkennen sie als eine der führenden Damen für Rimmel Make-up und einige von euch könnte sie sogar als Greta von “Schneewittchen und der Jäger” kennen, aber Lily Cole wurde in Vogue-Ausgaben von allen vorgestellt über die Welt einschließlich der britischen, italienischen und amerikanischen Vogue. Als sie gerade 16 Jahre alt war, landete sie ihr erstes britisches Vogue-Cover und es war von dort aus non-stop! 3. Vanessa Williams. Erkennst du den Namen nicht? Wie wäre es mit der hinterhältigen Wilhelmina Slater vom amerikanischen Hit T.V Show ‘Ugly Betty’? Oder hat Renee Perry von “Desperate Housewives” sogar die verwöhnte Reichen? Obwohl sie für diese Rollen im amerikanischen Fernsehen am bekanntesten ist, wurde Vanessa Williams 1984 berühmt, nachdem sie 1984 zur Miss America gekrönt wurde. Nachdem sie sich auf ihre Familie konzentriert hatte, erleichterte ihr Model-Erfolg ihr den Wiedereinstieg in die Unterhaltungsindustrie um die 20 Jahre nach ihrem Sieg.4. Rosie Huntington-Whitely. Obwohl sie fast zwei Jahre lang für die Dessous-Marke Victoria’s Secret arbeitete, hatte Rosie Huntington-Whitely ihre große Chance, nachdem sie Agyness Deyn für Burberry ersetzt hatte. Nachdem sie für den High-Class-Designer auf der Startbahn erschienen war, kamen die Angebote für sie herein, doch sie entschied sich, fünf Jahre nach ihrem ersten Auftritt im dritten Transformers-Film “Dark of the Moon” zu erscheinen.5. Channing Tatum. Sein beeindruckender Körperbau und “Butter würde nicht schmelzen”, brachte ihn mit Models wie Armanni und Abercrombie in Top-Modeljobs und nachdem er zu einem weltweiten Herzschlag wurde, beschloss Channing Tatum, uns alle ein bisschen mehr zu verwöhnen, indem er uns seine Moves zeigte 2006 “Step Up” und später seine romantische Seite in Filmen wie “Dear John”.

Jason Jr ist ein Autor, der sich auf die Modeindustrie und Modeln spezialisiert hat. Ich habe über 5 Jahre Erfahrung in Mode, Fotografie und Modellierung. Ich konzentriere mich auf die besten britischen Studios, die ich modellieren kann, wie die London School of Modeling und Star Models. London School of Modeling ist keine Modelagentur.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.